Veranstalter

Technik

Die Technik wird in der Regel von mir gestellt. Zum Einsatz kommen 2 RBT-3D-Projektoren für eine Überblendung auf eine 4,1 m x 2,85 m oder 2,7 m x 1,9 m grosse Spezialleinwand (silberbeschichtet). Als Soundanlage verwende ich 2 Aktivboxen Yamaha MS 60. Für eine brilliante Lichtwiedergabe der Bilder muss der Saal zu 100% verdunkelbar sein.

Werbung

Zu den Vorträgen stehen Farbplakate in den Größen A1,  A2 und A3 zur Verfügung, die vom Veranstalter mit einem Datums- / Location- aufkleber versehen werden. Bei Stückzahlen von mehr als 50 wird der Selbstkostenpreis verrechnet (0,20 Euro/Plakat). Kurze bis lange Pressetexte und Bilder werden auf Anfrage von mir gestellt oder stehen unten zum Download bereit.

Veranstaltung

Ich beginne mindestens 3h vorher mit dem Aufbau der Technik, der Abbau benötigt ca. 1h. Alle Vorträge werden von mir live gesprochen und durch untermalte Musik und O-Töne komplettiert. Die Dauer der
Vorträge beträgt ca. 110 Minuten plus einer Pause, je nach Absprache.

Termine und Honorare können mit mir telefonisch oder per Mail besprochen werden. 

Pressetexte

Pressetexte  für  „20 Jahre Abenteuer“

Pressetext für „Afrika hautnah“